Raummiete

Wolltest Du schon lange mal Deine eigene Klasse eröffnen, oder ist Deine Location zu klein? Wir bieten Dir eine Infrastruktur und ein Umfeld das alles Bietet was man braucht, inmitten von Frauenfeld an bester Lage. Bei uns gibt es ausreichend Platz in den Garderoben, praktischer Empfangsbereich und natürlich einen schönen Tanzraum.

Einzel oder Regulär
Umfassende Infrastruktur
EINZEL

Der Raum kann für Workshops Tage- oder Stundenweise gemietet werden, sog. Einzelbuchungen.

  • 80m2 Tanzraum
  • grauer Bühnenboden
  • Garderoben Damen und Herren getrennt
  • 2 Toiletten
  • 1 Dusche
  • Werbefächer für Flyers
  • Musikanlage
  • Werbedisplaykasten
REGULÄR

Auch auf regelmässiger Basis ist möglich, plane Deine Agenda und veröffentliche Deine Kurse zu fixen Zeiten, sog. Regulärbuchung.


Du hast eine gute Idee zu einer eigenen Tanzklasse oder möchtest einen Workshop veranstalten, dann kontaktiere uns und wir besprechen gerne wir wir Dir helfen können, Deine Ideen in die Tat umzusetzen. Ob für Workshop oder regulären Unterrichtsbetrieb wir kümmern uns um alles rund herum. Du hast Deinen eigenen Schülerkreis und Arbeitest auf eigene Rechnung. Wir halten die Räumlichkeiten in Schuss und besorgen die Reinigung. Für Werbung und Erfahrungsaustausch arbeiten wir zusammen.

Wichtige Info

Alle Instruktoren der Tanzschule Frauenfeld arbeiten entweder auf eigene Rechnung oder im Auftrag der Musikschule Weinfelden. Die Tanzschule Frauenfeld beschäftigt direkt keine Mitarbeiter, sondern stellt lediglich die Räume, Infrastruktur und Medienplattform zur Verfügung. So kannst zum Beispiel auch Du bei uns selbständig werden.

Auch unsere Tanzschule ist an diesem Anlass vertreten. Jeder ist bei den gratis Tanz-Workshops am 3. September 2016 und an der Show am 4. September 2016 herzlich willkommen!!!

Vom Sonntag den 10. Juli - 14. August 2016 bleibt unsere Tanzschule geschlossen. Ich wünsche allen erholsame und schöne Ferien!

Nach den Sommerferien findet jeweils am Dienstag um 16.00 Uhr ein neuer Jazztanzkurs für Kinder ab 9 Jahren mit Kristijan Rajic statt!